Strategie

Gelingt es dem berühmten Werbetexter George Chandler mit betörenden Worten das Herz der schönen und unnahbaren Esmeralda zu gewinnen? Und seinen unerbittlichen Rivalen Hector Rich II. aus dem Wettbewerb zu kegeln?

Ein gnadenloser Wettkampf beginnt: Kreativität steht gegen Geld! Was bewegt die schöne Esmeralda mehr: Totes Geld, ödes Statusgehabe oder prickelnde Emotion und spannende Geschichten?

Erleben Sie eine herzergreifende Story bei welcher Hector Rich nur 2. Sieger wird. Und die geheimnisvolle Esmeralda Nacht für Nacht Georges Chandlers spannende Short-Stories verschlingt. Bis der sanft anbrechende Frühlingsmorgen sie zu ihrem Liebhaber führt...

Lesen Sie gute Werbetexte hier. Texte, die Herz und Hirn Ihrer Kunden erobern.

Ein guter Werbetexter ist auch ein versierter Onlinetexter? Ja, wenn er begreift, wie Google tickt.

Der Werbetext ist – nach wie vor – die Königsdisziplin der Marketingkommunikation. Nur eine starke Headline motiviert zum Weiterlesen. Nur ein wirklich starker Text bringt eine starke Bildidee hervor. Gute Werbetexte schreiben heißt daher: Jeden Tag üben und sich in die Situation seiner Kunden einfühlen!

Anschauen: Textgestaltung für klassische Direkt-Mailings, Eigenwerbung für den Bereich SEO

Anschauen: Textgestaltung für Personalwerbung, eine äußerst anspruchsvolle Aufgabe, bei der Suche nach gewerblichen Arbeitnehmern.

Anschauen: Suchmaschinengerechte Texte für Webseiten, Suchbegriffe im Text integriert