Strategie

Unerfüllte Träume und starke Sehnsüchte bestimmen das Schicksal des leidenschaftlichen Starverkäufers B. Die Suche nach neuen Kunden/innen treibt ihn rastlos von Ort zu Ort. Jeden Tag und zu jeder Stunde.

Wie findet er endlich Objekte seiner Begierden? An welchen Orten, zu welcher Zeit, kann er sie treffen? Lesen sie Zeitung, gehen sie zum Fußball, amüsieren sie sich auf steifen Cocktailparties oder bei bierseligen Vereinsfesten? Besuchen sie Ausstellungen, engagieren sie sich sozial, oder leben sie „voll neben der Spur?“ Quälen sie sich lustvoll beim Triathlon oder haben für sich entschieden: „No Sports“. Oder... Oder... Oder...

Das RM-Ermittlerteam hat effektive Methoden entwickelt, um Zielkunden zu treffen: Informieren Sie sich über den RM-Kundenworkshop und RM-Marketingworkshop.

Das ist „lebendiges Marketing": Der RM-Kundenworkshop und der
RM-Marketingworkshop!

Eine intelligente Marketingstrategie ist die Seele des Erfolges. Jedoch: Kein Preis (sprich Gewinn) ohne Fleiß in die Analyse des Marktes und die Erwartungen und Wünsche seiner Kunden zu investieren. Am besten gelingt das in Workshops mit Kunden und Mitarbeiter.

Anschauen: Beispiele aus Kundenworkshops für eine Großbäckerei. Hier: Zahlreiche Verbesserungsvorschläge

Anschauen: Portfoliobewertung der einzelnen Kunden-Segmente

Anschauen: Aktionspläne, Zielgruppen-Segmentprofile aus Marketingworkshop Bereich Bau