Ermittlerteam

Könnten wir uns diesen Neukunden/in als persönlichen Freund/in vorstellen? Bei jedem Neukontakt stellen wir uns diese Frage. (Vielleicht machen Sie es ähnlich?) Sagt unser Gefühl JA, so freuen wir uns. Eine einfache Philosophie? Vielleicht. Aber wir sind immer gut damit gefahren; und unsere Kunden sowieso.

Warum identifizieren sich  viele inhabergeführte mittelständische Unternehmer/innen mit uns? Weil sie ganzheitliche Marketingkonzepte aus einer Hand schätzen. Solche, die effizient „arbeiten“ und keine „Aufräumarbeiten“ hinterlassen. Wo sonst finden Sie eine über 35-jährige praktische Erfahrung in allen relevanten Marketingdisziplinen? Und ein kreatives Team, in welchem drei Altersgenerationen vorkommen.

Erfolgreiche Produktpositionierung oder Unternehmenspositionierung im Marketing ist einfach. Wenn Sie Ihrem Gefühl folgen.

Eine Empfehlung zum Schluss: Vor ganz wichtigen Entscheidungen, z. B. der Festlegung Ihrer Unternehmenspositionierung/Produktpositionierung bitten Sie Ihre Bekannten, Freunde oder Berater um Ihre Meinung. Dann entscheiden Sie sich exakt gegen den „Meinungs-Mainstream.“ Folgen Sie Ihrem Gefühl und der Erfolg kommt zu Ihnen!

Stimmen zum Berater Renner:

"Wir sind auf dem richtigen Weg!", Lorenz Lindner, GF "Die Einrichtung", München

"Renner ist wirklich ein kompetenter Berater, für CI und Unternehmenskultur.", Prof. Dipl.-Ing. Georg Nemetschek, Nemetschenk Programmsystem, München/Berlin

"Ich hätte nicht gedacht, dass so viel dabei herauskommt.", Norbert Barnerssoi, GF Kasberger Baumärkte, Niederbayern

"Ich bin verblüfft, in welchem Ausmaß Herr Renner unsere Kunden in seinem Workshop zu hohem Engagement motivieren konnte.", Siegfried Stocker, GF Hofpfisterei, München

"Mit dem von Ihnen gestalteten Erscheinungsbild haben wir großen Erfolg!", Franziska Bauer, GF Bauer Elektroanlagen, Bayern und Sachsen-Anhalt

"Mit Partnermarketing konnten wir erhebliche Erfolge erzielen", Stefan Küchenberg, Sanitärgroßhandel Birk, Baden-Württemberg

Teilnehmerstimmen der Seminare:

„Meine Erwartungen wurden in höchstem Maße erfüllt. Auch die Fragen eines jeden einzelnen wurden speziell behandelt. Die Workshops waren ein gutes Werkzeug, um Erlerntes sofort umzusetzen. Ein sehr gutes Seminar, das ich jedem weiterempfehlen kann.“ Dominik Kopfinger, Consilia Treuhand, Passau

„Jeder Teilnehmer wurde voll integriert, die Inhalte wurden einfach und anschaulich vermittelt. Hervorragend: Die Aufbereitung der Unterlagen.“ Kerstin Albus, Saule Landschaftsbau, Augsburg

„Nochmals vielen Dank für die lehrreichen und gleichzeitig unterhaltsamen Tage beim Content-Marketing-Training.“ 
Gerhard Opp, Wellhöfer-Treppen, Würzburg

„Ich möchte mich bei Ihnen, lieber Herr Renner, noch einmal und in aller Form für das auf so vielen Ebenen interessante Seminar bedanken. Von der Kraft der Ruhe (entgegen der Bedeutung Ihres Namens) über praxisnahe Regeln des Textens bis hin zu Weisheiten des Lebens –das erlebt man nur in Ihrem Seminar.“
Holger Sommerfeld, Berliner Sparkasse

„Das Seminar ist sehr interessant, praxisbezogen und vor allem anschaulich gestaltet. Herr Renner bringt die Inhalte aufgrund seiner Erfahrung sehr lebendig und dadurch effektiv herüber.“
Manuela Pilz, Sigmund Lindner GmbH, Warmensteinach

„Das war einfach prima. Vor allem die Teamarbeit hat enorm viel gebracht.“ Iris Freund, Bode-Design

Marketing Fachlektüren von Sebastian G. Renner:

buch corporate identity   

Corporate Identity
Gestaltungsformen, Informationslogistik, Unternehmensauftritt
Ricard Zimmermann: „Das Beste, was je zu diesem Thema geschrieben wurde.“

buch corporate culture  

Quality Culture
Unternehmenskultur für die Zukunft
Dr. Lothar Späth: „Der Leser wird nicht mit abstrakten Theorien allein gelassen. Diese Konzeption verleiht dem Buch eine dynamische Pragmatik, die zum Handeln anregt.“

buch baumarketing  

Baumarketing
Der Managementprozeß des Marketings
Dipl.-Ing. Harald Schmidt, Berater-Team-Bau: „Der Autor überzeugt durch seine spezielle Arbeitsmethodik, die Bauunternehmen zu höheren Marktchancen verhilft.“