Direktmarketing

Im Polizeipräsidium von Modernistan zieht ein neuer Wind ein. Dieser pfeift dem RM-Ermittlerteam scharf ins Gesicht. Die neue Polizeichefin befiehlt: alle klassischen Medien sind ersatzlos zu kippen! Ab sofort wird ausschließlich digital gearbeitet. Werbemittel auf Papier sind mega-out! Ja, wo samma denn? (So ihre Worte am 1. Arbeitstag).

Der erfahrene Chefermittler Renner bleibt höflich. Er weiß: Neue Besen kehren gut und werden deshalb schnell stumpf. Er arbeitet weiter nach seiner Philosophie: von jeder Sorte Mäuse ein paar. Das heißt in der Praxis: Der richtige Mix macht erfolgreiches Marketing im Mittelstand! Und gestaltet weiterhin klassische Direktwerbung auf Papier. Der Erfolg gibt ihm Recht!

Überzeugende Direktmarketing-Ideen aus München. Responsestarke Mailingtexte auf den Punkt gebracht.

Wer kann heute noch Direktmarketing? Antwort: Immer weniger Agenturen!

Frage: Ist klassische Direktwerbung auf Papier im digitalen Zeitalter nicht längst eine Marketing-Methode von vorgestern, also mega-out? Ist Mailing-Gestaltung überhaupt eine richtige Idee? Antwort mit einem Zitat (gesagt im Jahre 1956) von David Ogilvie: „Vergesst mir die Briefwerbung nicht“.

Anschauen: Moderne Online-Mailings mit spannendem oder lustigem Storytelling.

Anschauen: Direkt-Mailing-Ideen, allesamt mit hohen Response-Zahlen

Anschauen: Direktmarketing-Ideen, wie es direkter nicht geht. Türhänger für Nachbarn des Kunden