Corporate Identity

Die Kunst des Findens liegt im Suchen, so dachte sich die schöne einsame Claire; auf der Suche nach dem perfekten Gentlemen surfte sie in diversen Online-Portalen umher.

Die optisch gelungene Internet-Selbstdarstellung eines JohnnyMcKupfers begeisterte sie sofort. Sie dachte bei sich: das muss doch der perfekte Gentlemen sein. Und ein Date war schnell vereinbart. Doch welche Enttäuschung für Claire! JohnnyMcKupfer, ein mieser kleiner Vorstadt-Stenz, wollte nur Ihr Geld. Das wurde Claire schon nach dem ersten Eindruck klar. „Du bekommst keine 2. Chance bei mir“, entschloss sich Claire und schenkte Johnny McKupfer reichlich Whisky nach. Der schlief schon bald am Tisch ein, und Claire schlich – wieder eine Illusion ärmer – traurig nach Hause.

Das RM-Corporate Identity Expertenteam sorgt dafür, dass aus Ihrer ersten Chance für einen guten Eindruck eine dauerhaft-erfolgreiche Beschäftsbeziehung wird.

Ein Corporate Identity Konzept „wirkt“ nach innen und außen. Dauerhaft und nachhaltig.

Nur durchdachte Corporate Identity Konzepte sind von Dauer und überleben manch schnellen Zeitgeist. Die Logoentwicklung bei einem Corporate Identity Prozess folgt einer inneren Logik. Nach innen gerichtete Corporate Culture Maßnahmen erzeugen positive Wirkung nach außen jedoch: CI ist keine Eintagsfliege und mehr als die Gestaltung eines Firmenlogo sondern ein Prozess der nur einen Anfang jedoch kein Ende kennt.

Anschauen: Corporate Design Beispiele aus nahezu drei Jahrzehnten. Keine Design-Eintagsfliege, sondern von innen heraus entwickelte Konzepte.

Anschauen: Corporate Culture Beispiele alt und neu. Die Grundsätze wurden in Workshops festgelegt.

Anschauen: Schulungsunterlagen eines typischen Corporate Culture Workshops